Wissenstest 2018

Am Sa. 20. Oktober haben 14 Jugendliche der Jugendfeuerwehr Bockhorn am alljährlichen Wissenstest des Kreisjugendfeuerwehr in Wartenberg teilgenommen. Das diesjährige Thema war die „Fahrzeugkunde“.

In einem schriftlichen Test wurde das theoretische Fachwissen abgefragt. An weiteren 8 Stationen musste sich der Nachwuchs außerdem bei diversen praktischen Übungen beweisen.

Am Ende haben alle Jugendlichen den Test bestanden und ein neues Abzeichen erhalten.

Außerdem wurde die intensive Vorbereitungzeit mit einem 2. Platz von 24 teilnehmenden Jugendfeuerwehren belohnt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren. Du erhälst eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde.